New-Order Portal
     
    Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
    7651 Beiträge & 708 Themen in 38 Foren
    Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.11.2017 - 10:39.
      Login speichern
    Forenübersicht » Fragen & Co. » Gregors G19

    vorheriges Thema   nächstes Thema  
    7 Beiträge in diesem Thema (offen)
    Seiten (1): (1)
    Autor
    Beitrag
    Weltbeherscher ist offline Weltbeherscher
    - The [Ex]Unseen -
     
    Gregors G19   
    Verwarnung: von
    Moderator
    1022 Beiträge -

    Hardcoreposter
    Weltbeherscher`s alternatives Ego
    Bewertung: 67%
    AWARD
    Level: 28
    Aktivität: 42 / 681
    5%
    Bekanntheit: 340 / 18073
    0%
    Erfahrung: 25%
    25%


    Erzielte Mbyte: 2208

    Stimmung:
    Danke erhalten: 9 Anzeigen!
    Hi Greg:

    Falls deine G19 noch spinnt:

    Lies hier mal:
    http://extreme.pcgameshardware.de/eingabegeraete-u...eiber.html


    der ist auch von ner G15 auf G19 umgestiegen und hatte nur ein "unbekanntes Gerät" im Gerätemanager....





    This is my story

    Beitrag vom 04.01.2013 - 11:57
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weltbeherscher suchen Weltbeherscher`s Profil ansehen Weltbeherscher eine Kurznachricht senden Weltbeherscher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gregor ist offline Gregor
    - direkt -
     
    Re: Gregors G19   
    Verwarnung: von
    Moderator
    692 Beiträge -

    Forenjunkie
    Gregor`s alternatives Ego
    Bewertung: 80%
    Level: 23
    Aktivität: 24 / 572
    3%
    Bekanntheit: 230 / 15110
    0%
    Erfahrung: 90%
    90%


    Erzielte Mbyte: 969

    Stimmung:
    Danke erhalten: 11 Anzeigen!
    hilft nicht - habe die Treiber vorher deinstalliert.



    Ihr seht etwas blass aus, ich hoffe es ist nichts banales.

    Beitrag vom 04.01.2013 - 14:15
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gregor suchen Gregor`s Profil ansehen Gregor eine E-Mail senden Gregor eine Kurznachricht senden Gregor zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Weltbeherscher ist offline Weltbeherscher
    - The [Ex]Unseen -
     
    Re: Gregors G19   
    Verwarnung: von
    Moderator
    1022 Beiträge -

    Hardcoreposter
    Weltbeherscher`s alternatives Ego
    Bewertung: 67%
    AWARD
    Level: 28
    Aktivität: 42 / 681
    5%
    Bekanntheit: 340 / 18073
    0%
    Erfahrung: 25%
    25%


    Erzielte Mbyte: 2208

    Stimmung:
    Danke erhalten: 9 Anzeigen!
    Zitat:
    Mein Fehler war das auf dem System noch die restliche Treiber-Stücke oder Game-Panel DLL vorhanden waren....


    Nach mehreren Foren Beiträgen habe viele die von G15 auf G19 umsteigen dieses Problem unglücklich


    Probier folgendes:

    1. Gamepanelsoftware deinstallieren.
    1,5. (auch den Logitech Maus-Treiber mal runter und/oder sonstige Logitech Software/Treiber (z.B. ne Webcam))
    2. Neustart um evtl. DLL's zu entladen (Wichtig: Falls Win7 irgendwelche Treiber installieren will, jetzt erstmal abbrechen!)
    3. suche nach übriggebliebenen DLL's oder Logitech-Verzeichnissen und per Hand löschen.
    4. Nochmal Neustart.
    5. Falls Win7 automatisch nen Treiber installieren möchte abbrechen und die Gamepanel Software installieren.
    6. (sonstige Logtech-Treber (Maus. ect.) neu installieren)

    Grüße
    Tom





    This is my story

    Beitrag vom 04.01.2013 - 14:39
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weltbeherscher suchen Weltbeherscher`s Profil ansehen Weltbeherscher eine Kurznachricht senden Weltbeherscher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Weltbeherscher ist offline Weltbeherscher
    - The [Ex]Unseen -
     
      
    Verwarnung: von
    Moderator
    1022 Beiträge -

    Hardcoreposter
    Weltbeherscher`s alternatives Ego
    Bewertung: 67%
    AWARD
    Level: 28
    Aktivität: 42 / 681
    5%
    Bekanntheit: 340 / 18073
    0%
    Erfahrung: 25%
    25%


    Erzielte Mbyte: 2208

    Stimmung:
    Danke erhalten: 9 Anzeigen!
    Noch etwas ist mir eingefallen:

    Es gibt im BIOS die Option "Legancy Support" für USB-Geräte (oder so ähnlich).
    Schalte den mal an....





    This is my story

    Beitrag vom 04.01.2013 - 14:45
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weltbeherscher suchen Weltbeherscher`s Profil ansehen Weltbeherscher eine Kurznachricht senden Weltbeherscher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gregor ist offline Gregor
    - direkt -
     
    Re: Gregors G19   
    Verwarnung: von
    Moderator
    692 Beiträge -

    Forenjunkie
    Gregor`s alternatives Ego
    Bewertung: 80%
    Level: 23
    Aktivität: 24 / 572
    3%
    Bekanntheit: 230 / 15110
    0%
    Erfahrung: 90%
    90%


    Erzielte Mbyte: 969

    Stimmung:
    Danke erhalten: 11 Anzeigen!
    Am 04.01.2013 14:33, schrieb German Support Logitech:
    >
    >
    > Stephan M
    > Logitech Europe SA
    > European Customer Service
    >
    >
    > Vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Unterstützungscenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.
    >
    > Wenn wir innerhalb der nächsten 7 Tage nicht von Ihnen hören, werden wir Ihr Problem als gelöst einstufen. Selbstverständlich dürfen Sie auch später Ihren Fall jederzeit durch eine Antwort auf diese Email wieder öffnen.
    >
    > Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.
    >
    > Klicken Sie hier, um auf Ihre Frage auf unserer Support-Site zuzugreifen.
    >
    > Kurze Zusammenfassung:
    > Tastatur wird nicht erkannt
    >
    > Diskussions-Thread
    > Antwort Über E-Mail (Stephan M) 04.01.2013 02.33 PM
    > Sehr geehrte/r Herr/Frau Wunsch,
    >
    > vielen Dank, dass Sie mit dem Logitech-Kundendienst Kontakt aufgenommen haben.
    >
    > Das Problem wird möglicherweise durch fehlerhafte Einträge für die zusätzlichen Treiber im Gerätemanager verursacht. Wir möchten Sie bitten die Tastatur und alle damit verbundenen Einträge aus dem Gerätemanager manuell zu entfernen und danach die Software neu zu installieren. Da hierfür jeweils verschiedene Schritte nötig sind, möchten wir Sie bitten, sich die Schritte zunächst einmal vollständig durchzulesen und dann erst mit der Ausführung zu beginnen. So kann sichergestellt werden, dass die nötigen Schritte korrekt und in der richtigen Reinfolge ausgeführt werden.
    >
    >
    > Bitte halten Sie eine zweite Tastatur (nach Möglichkeit kein Logitech Gerät, so dass die Logitech-Treiber nicht geladen werden) bereit. Gehen Sie dann wie folgt vor, um das Gerät vollständig aus dem Gerätemanager zu entfernen:
    > 1) Schalten Sie Ihren PC komplett aus.
    > 2) Trennen Sie Ihr Logitech-Gerät vom PC.
    > 3) Schließen Sie die zweite Tastatur direkt an Ihrem PC an.
    > 4) Starten Sie jetzt erst Ihren PC.
    > 5) Deinstallieren Sie sämtliche installierte Software von Logitech über Systemsteuerung > Software / Programme
    > 6) Starten Sie Ihren PC neu, damit die Deinstallation abgeschlossen wird.
    >
    > Führen Sie anschließend die folgenden Schritte aus:
    > für Windows Vista / Windows 7:
    > - klicken Sie links unten auf die "Windows-Blase"
    > - tippen Sie in das Suchfeld "cmd" (ohne Anführungszeichen) ein
    > - ganz oben sollte "cmd.exe" in der Ergebnisliste erscheinen
    > - rechts klicken Sie darauf und wählen Sie "Als Administrator starten"
    >
    > für Windows XP
    > - melden Sie sich mit einem Administrator-Konto an
    > - klicken Sie links unten auf "Start", dann auf "Ausführen"
    > - tippen Sie in das Feld "cmd" (ohne Anführungszeichen) ein und drücken Sie die Enter-Taste
    >
    > Jetzt sollte sich eine Eingabeaufforderung öffnen, tippen Sie dort folgendes ein:
    > - tippen Sie "set devmgr_show_nonpresent_devices=1" (ohne Anführungszeichen) ein und drücken Sie die Enter-Taste
    > - tippen Sie nun "start devmgmt.msc" (ohne Anführungszeichen) ein und drücken Sie die Enter-Taste
    >
    > Jetzt sollte der Gerätemanager starten, warten Sie bitte, bis dieser gestartet wurde. Klicken Sie im Menü "Ansicht" auf "Versteckte Geräte anzeigen" um alle momentan nicht angeschlossene Geräte anzeigen zu lassen.
    >
    > Entfernen Sie alle grau hinterlegte Geräte in den folgendend Rubriken:
    > (Hinweis: Wenn Sie nicht sicher sind oder unbekannte Geräte aufgelistet sind, klicken Sie auf Details > Hardware ID und prüfen die VID_PID. Alle Logitech Geräte haben als VID_PID den Eintrag 046D/0x046D.)
    >
    > - Eingabegeräte (Human Interface Devices)
    > - Tastaturen
    > - USB-Controller
    > - Mäuse und andere Zeigegeräte
    > - Windows-Sideshow (wenn vorhanden)
    > - Driver Interface (wenn vorhanden)
    > - Sound, Audio und Spielcontroller
    >
    >
    > Stellen Sie sicher, dass Sie (soweit vorhanden) bei der Abfrage ob das Gerät entfernt werden soll die Treiber-Dateien ebenfalls entfernt werden, in dem Sie den Haken im entsprechenden Feld setzen.
    >
    > Starten Sie nach Abschluss der Schritte Ihren PC neu und schließen dann Ihre Tastatur wieder an einem USB-Port direkt an Ihrem PC an.
    >
    >
    > ------------------------------------------------------------------
    > Installieren Sie dann die Logitech Software wie folgend beschrieben:
    >
    > Um zu verhindern, dass bei der Installation der Logitech-Software eine andere Hintergrundanwendung die korrekte Installation stört, führen Sie bitte die Schritte durch, die hier in der Folge beschrieben werden.
    >
    > Deinstallieren Sie zunächst sämtliche installierte Logitech-Software (falls noch nicht geschehen). Klicken Sie dazu auf "Start" (unten links im Windows-Bildschirm), wählen Sie "Systemsteuerung" > "Programme hinzufügen oder entfernen" und starten Sie anschließend den PC neu.
    >
    >
    > Laden Sie nun die aktuelle Logitech-Software-Version von unserer Website herunter:
    > Windows 32 Bit: http://logitech-louk.navisite.net/web/ftp/pub/tech...lgs840.exe
    > Windows 64 Bit: http://logitech-louk.navisite.net/web/ftp/pub/tech...40_x64.exe
    >
    > Führen Sie nun eine sogenannte "Saubere Installation" der Logitech-Software durch. Befolgen Sie dazu bitte die folgenden Anweisungen:
    >
    > für Windows Vista / Windows 7:
    > - klicken Sie links unten auf die "Windows-Blase"
    > - tippen Sie in das Suchfeld "msconfig" (ohne Anführungszeichen) ein
    > - ganz oben sollte "msconfig.exe" in der Ergebnisliste erscheinen
    > - rechts klicken Sie darauf und wählen Sie "Als Administrator starten"
    >
    > für Windows XP
    > - melden Sie sich mit einem Administrator-Konto an
    > - klicken Sie links unten auf "Start", dann auf "Ausführen"
    > - tippen Sie in das Feld "msconfig" (ohne Anführungszeichen) ein und drücken Sie die Enter-Taste
    >
    > Ein Fenster zur Systemkonfigurierung öffnet sich.
    >
    > 1) Wählen Sie die Registerkarte "Dienste". Hier finden Sie alle Dienste, die während des Systemstarts geladen werden.
    > 2) Aktivieren Sie das Kästchen "Alle Microsoft-Dienste ausblenden".
    > 3) Klicken Sie auf die Schaltfläche "Alle deaktivieren".
    > 4) Wählen Sie die Registerkarte "Systemstart". Hier finden Sie alle Programme, die während des Systemstarts geladen werden.
    > 5) Klicken Sie auf die Schaltfläche "Alle deaktivieren".
    > 6) Bestätigen Sie mit "OK".
    > 7) Starten Sie den PC neu.
    > 8) Installieren Sie die Logitech-Software (durch Doppelklick auf die vorher heruntergeladene Datei).
    > 9) Nach erfolgreicher Installation führen Sie noch einmal die Schritte 1-5 durch und aktivieren Sie alle Hintergrundprogramme durch Anklicken der Schaltfläche "Alle aktivieren".
    > 10) Bestätigen Sie mit "OK".
    >
    > Die saubere Installation ist nun abgeschlossen und die Logitech-Software sollte voll funktionsfähig sein.
    >
    > Falls das Problem dennoch besteht, müssen Sie die saubere Installation noch ein weiteres mal durchführen. Anschließend sollte die Logitech-Software korrekt funktionieren.
    >
    >
    >
    > Sollten wir innerhalb zwei Wochen keine Antwort von Ihnen erhalten, gehen wir davon aus, dass Ihr Anliegen gelöst wurde und setzen Ihren Vorgang entsprechend auf den Bearbeitungsstatus "gelöst". In diesem Fall bekommen Sie eine Meinungsumfrage zugeschickt, in der Sie um Rückmeldung bezüglich des erhaltenen Kundenservices gebeten werden.
    >
    > Ihre Referenznummer für diesen Vorgang lautet 130103-005244. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen bezüglich Ihrer Anfrage haben, antworten Sie einfach über diesen Link: http://logitech-de-emea.custhelp.com/app/account/q...h@arcor.de
    > . Falls Ihnen das Passwort für Ihr Supportkonto nicht bekannt sein sollte, können Sie es über den Link "Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort vergessen?" unterhalb der Anmeldemaske anfordern.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    >
    > Stephan M
    > Logitech Europe SA
    > Kundendienst - Europa, Naher Osten und Afrika
    > Kunde Nach Web-Formular (Gregor Wunsch) 03.01.2013 05.57 PM
    > Das das Netzteil ist korrekt angeschlossen und das LCD und die Tastenbeleuchtung (funktionieren) leuchten. An keinem usb Port wird die Tastatur erkannt. Schreiben kann ich ganz normal, alle anderen Funktionen sind nicht aktiv. Neuinstallation hilft auch nicht. Gerät ist neu. Schreibe auch mit dieser Tastatur. Meldung in der Systemsteuerung," Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
    > Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt."
    > Treiber von Ihrer Seite geladen - lgs840_x64 61206 kB.
    > Logitech Maus MX 500 usb geht. Vorherige Tastatur G15 usb, hat leider nicht mehr vollständig funktioniert. Andere USB Geräte gehen an den Ports.
    > m.f.G
    > Gregor Wunsch
    > Antwort Über E-Mail (Stephan M) 03.01.2013 01.11 PM
    > Sehr geehrte/r Herr/Frau Wunsch,
    >
    > vielen Dank, dass Sie mit dem Logitech-Kundendienst Kontakt aufgenommen haben.
    >
    > Bitte stellen Sie sicher, dass das Netzteil korrekt angeschlossen ist und das LCD und die Tastenbeleuchtung funktionieren. Sollte das Problem weiterhin bestehen, testen Sie bitte die Tastatur einmal an einem anderen PC, ob dort das Problem ebenfalls auftritt.
    >
    >
    >
    > Sollten wir innerhalb zwei Wochen keine Antwort von Ihnen erhalten, gehen wir davon aus, dass Ihr Anliegen gelöst wurde und setzen Ihren Vorgang entsprechend auf den Bearbeitungsstatus "gelöst". In diesem Fall bekommen Sie eine Meinungsumfrage zugeschickt, in der Sie um Rückmeldung bezüglich des erhaltenen Kundenservices gebeten werden.
    >
    > Ihre Referenznummer für diesen Vorgang lautet 130103-005244. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen bezüglich Ihrer Anfrage haben, antworten Sie einfach über diesen Link: http://logitech-de-emea.custhelp.com/app/account/q...h@arcor.de
    > . Falls Ihnen das Passwort für Ihr Supportkonto nicht bekannt sein sollte, können Sie es über den Link "Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort vergessen?" unterhalb der Anmeldemaske anfordern.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    >
    > Stephan M
    > Logitech Europe SA
    > Kundendienst - Europa, Naher Osten und Afrika
    > Kunde Nach Web-Formular (Gregor Wunsch) 03.01.2013 11.26 AM
    > an keinem usb Port wird die Tastatur erkannt. Schreiben kann ich ganz normal, alle anderen Funktionen sind nicht aktiv. Neuinstallation hilft auch nicht. Gerät ist neu.
    >
    > Fragereferenznummer:130103-005244
    > Produktebene 1: Gaming
    > Produktebene 2: Tastatur- und Mauskombinationen
    > Produktebene 3: G19 Gaming Keyboard
    > Erstellungsdatum: 03.01.2013 11.26 AM
    > Zuletzt aktualisiert: 04.01.2013 02.33 PM
    > Status: Wartestatus
    > M/N (Modellnummer): Y-U0005
    > PID oder S/N: sc1312501wp
    > P/N (Teilenummer): 820-001981
    > Betriebssystem: Windows 7 x64
    > Logitech Software:
    > Version: xx.x.x
    > Computermarke: Sonstige
    > Ihr Händler: Sonstige Online-Shops
    >
    >
    > Andere wertvolle Hinweise finden Sie auf unserer Support Webseite: http://www.logitech.com/support
    > [---001:009067:10052---]



    Ihr seht etwas blass aus, ich hoffe es ist nichts banales.



    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Gregor am 05.01.2013 - 08:01.
    Beitrag vom 04.01.2013 - 17:38
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gregor suchen Gregor`s Profil ansehen Gregor eine E-Mail senden Gregor eine Kurznachricht senden Gregor zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gregor ist offline Gregor
    - direkt -
     
    RE:   
    Verwarnung: von
    Moderator
    692 Beiträge -

    Forenjunkie
    Gregor`s alternatives Ego
    Bewertung: 80%
    Level: 23
    Aktivität: 24 / 572
    3%
    Bekanntheit: 230 / 15110
    0%
    Erfahrung: 90%
    90%


    Erzielte Mbyte: 969

    Stimmung:
    Danke erhalten: 11 Anzeigen!
    Zitat
    Original geschrieben von Weltbeherscher

    Noch etwas ist mir eingefallen:

    Es gibt im BIOS die Option "Legancy Support" für USB-Geräte (oder so ähnlich).
    Schalte den mal an....


    Stand auf Auto, habe ich jetzt mal auf aktiv gestellt.
    nütz aber auch nichts.


    Ich habe die Tastatur an einem anderen Rechner getestet, da funktioniert sie. Muss also ein Treiberproblem sein.



    Ihr seht etwas blass aus, ich hoffe es ist nichts banales.



    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gregor am 05.01.2013 - 11:03.
    Beitrag vom 04.01.2013 - 17:47
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gregor suchen Gregor`s Profil ansehen Gregor eine E-Mail senden Gregor eine Kurznachricht senden Gregor zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Gregor ist offline Gregor
    - direkt -
     
    Re: Gregors G19   
    Verwarnung: von
    Moderator
    692 Beiträge -

    Forenjunkie
    Gregor`s alternatives Ego
    Bewertung: 80%
    Level: 23
    Aktivität: 24 / 572
    3%
    Bekanntheit: 230 / 15110
    0%
    Erfahrung: 90%
    90%


    Erzielte Mbyte: 969

    Stimmung:
    Danke erhalten: 11 Anzeigen!
    Ich habe jetzt Windows neu installiert, Problem ist damit behoben.



    Ihr seht etwas blass aus, ich hoffe es ist nichts banales.

    Beitrag vom 05.01.2013 - 17:54
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gregor suchen Gregor`s Profil ansehen Gregor eine E-Mail senden Gregor eine Kurznachricht senden Gregor zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

    Ähnliche Themen:

    Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.


    Baumstruktur - Signaturen verstecken
    Seiten (1): (1)
    vorheriges Thema   nächstes Thema

    Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 30 Gäste. online. Neuester Benutzer: veskale
    Mit 1769 Besuchern waren am 17.08.2012 - 23:11 die meisten Besucher gleichzeitig online.


    Administrator - Moderator - Mitglied - User
      Forum Funktionen   
    Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
     


      No NoFollow!
      orig. style by psdr // complete re-design 2007 - 2012 by Cheffe
      Back to top